Liebe Schüler und Schülerinnen,

unsere Musikschule wird ab sofort, laut dem heutigen Beschluß der Bundesregierung, vorübergehend schließen. Dennoch gibt es noch genug Möglichkeiten weiterhin Unterricht, ohne eine Gefährdung für Euch oder uns, zu halten, sei es via Skype oder Tutorials die unsere Dozenten erstellen usw.. Dies haben wir ja schon diese Woche eingeführt und erfolgreich praktiziert. Wir möchten uns recht herzlich für das Verständnis und die Solidarität bedanken.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934

Wir hoffen, dass wir nach den Osterferien (am 20. April) wieder in unserer schönen Schule unterrichten können.

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald!

Euer Team der School of Music Ludwigshafen