Über uns

Die School of Music LU hat ihr Domizil im depotLU. Direkt an der Rheinallee gelegen, stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Ein gemütliches, modernes Ambiente bietet optimale Lernbedingungen.

Die School of Music LU vermittelt die Freude, den Spaß, die Erlebnisse beim Musizieren, unabhängig von Alter, Ambition und Talent. Unsere School of Music steht für ein vielseitiges und praxisorientiertes Unterrichtsprogramm, das allen Anforderungen einer modernen Musikausbildung gerecht wird, denn die Zufriedenheit unserer Schüler und Eltern liegt uns am Herzen.

Ich bin Thomas Becker und möchte mich kurz vorstellen.

Thomas BeckerAngefangen habe ich im Alter von 6 Jahren mit Keyboard/Klavier. Mein älterer Bruder schenkte mir ein Drum-Set, seitdem trommele ich und bin immer noch mit Leidenschaft dabei. Nach einem Jura-Studium wechselte ich ganz zur Musik und habe noch ein entsprechendes Diplom an der FMS absolviert. Als Berufsmusiker habe ich fast alles gespielt, angefangen von großen Fernsehproduktionen, Musicals, Künstlerbegleitungen und zahlreichen Events im In- und Ausland. Im Rahmen von Endorsements agierte ich auf der Musikmesse in Frankfurt. Auch heute noch bin ich als Profimusiker aktiv.

Als Dozent unterrichtete ich an verschiedenen Musikschulen, bin derzeit als Musiklehrer tätig, u.a. am Karolinen-Gymnasium Frankenthal und konnte so jahrelange Unterrichtserfahrung sammeln. Mit 45 Jahren wollte ich meine eigenen Vorstellungen realisieren und gründete im Jahre 2015 die School of Music LU.

 

360 °Rundgang der Schule

Folgen Sie dem virtuellen 360°-Rundgang durch die Musikschule und erkunden Sie die School of Music LU ganz bequem von Zuhause aus. Unsere geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten werden Sie begeistern!